Um den Fortbestand, den weiteren Umbau sowie die Weiterentwicklung des Hauses zu gewährleisten, braucht es vielerlei Unterstützung auf sehr unterschiedlichen Wegen. Während unsere Mitglieder der KLJB im Erzbistum Berlin vor allem ehrenamtlichen Einsatz aufbringen und sich bei Veranstaltungen oder Umbauarbeiten praktisch engagieren, wollen die Freundinnen und Freunde vor allem finanzielle Mittel sammeln. Bisher ist es uns gelungen schon mehr als 170.000 € an Spenden sammeln zu können, die in den Ausbau/Umbau und die Sanierung des Hauses gesteckt wurden und es fanden mehr als 30 Bauwochenenden statt, die unsere Vision Wirklichkeit werden lassen von einem Haus von Jugendlichen für Jugendliche.

Der Freundeskreis des Landjugendhauses St. Bonifatius in Meyenburg will die Arbeit der Landjugend mit dem und für das Haus unterstützen. Der Mitgliedsbeitrag wird in Form einer freiwilligen Spende entrichtet. Der Mindestbeitrag liegt bei monatlich 2 Euro. Bei Spenden von mehr als 100 Euro pro Jahr gibt es selbstverständlich eine Spendequittung, die für die Steuererklärung verwendet werden kann.
Alle Mitglieder des Freundeskreises erhalten Informationen über die Entwicklung und die Aktivitäten rund um das Landjugendhaus. Darüber hinaus gibt es einmal im Jahr ein Treffen für alle Freundinnen und Freunde. Helfen Sie mit und unterstützen Sie aktiv mit Ihrer Spende die katholische Jugendarbeit in Meyenburg, damit Haus und Grundstück auch in Zukunft im neuem Glanz erstrahlen können!

Gerne sind auch Einzelspenden willkommen!

Landjugendhaus St. Bonifatius e.V.
Darlehnskasse Münster
BIC: GENODEM1DKM